Bettina Krähling Person-Info 

( Ich bin Bettina Krähling)

News

Gemeinsam sind sie stark

www.donaukurier.de
Mühlried - Die Theaterabteilung des SC Mühlried ist im weiten Umkreis für gute Unterhaltung bekannt - dies soll sich auch in der in ...

Amüsanter "Grillclub mit dem roten Auto"

www.donaukurier.de
Bettina Krähling bringt es gar schon auf 30 Jahre - beide erhielten eine Urkunde überreicht. Dann öffnete sich der Vorhang zu dem Stück "Der ...

Wenn reife Herren übermütig werden

www.donaukurier.de
Doch bevor es mit dem Einakter losging, waren noch drei "alte" Akteure zu ehren: Bettina Krähling spielt seit 25 Jahren Theater in Mühlried und Manfred Hiltner und Hans Berger bringen es beide bereits auf sagenhafte 35 Jahre auf den Mühlrieder Theaterbrettern. Dann hob sich der Vorhang zum Einakter ...
Dossier exportieren
+1