Bettina Tietjen Person-Info 

( Ich bin Bettina Tietjen)

News

(1 - 4 von 185
)

Spiegel.de: Jenny Elvers-Elbertzhagen: Schlaflos in die Sucht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Vormittags Sekt, nachmittags Wein, abends eine Flasche Wodka: Im ersten Interview nach ihrer Therapie beschreibt Jenny Elvers-Elbertzhagen die Schmerzen des Entzugs und ihren langen Weg in die Abhängigkeit. Ihre traurige Erkenntnis: "Ich wollte mich zu Tode trinken." 

Tipp: Tietjen und Hirschhausen - Talk aus Hannover - RTN

www.rtntvnews.de
[News und Bilder aus dem Norden] :21. Hannover (rtn) Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen begrüßen am 5. Oktober Siegfried Rauch (Schauspieler), Gayle Tufts (Entertainerin), Herbert Knaup (Schauspieler), Piet Klocke (Comedian), Ralf Husmann & Sonja Schönemann

Mit Tietjen zum Comeback

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Hätte Moderatorin Bettina Tietjen abbrechen sollen? Das Fiasko vor der Kamera beenden? Im Endeffekt ist Frau Tietjen mit ihrer Entscheidung die Sendung laufen zu lassen nun das beste Comeback für Jenny Elvers. Die BILD liebt solche Geschichten.

Heise.de: Die Fanatika mit Jenny, Betty und dem ollen Mo

[Telepolis] - Inzwischen ist das entsprechende Video ja ein Hit im Netz, dennoch auf YouTube verschwunden, aber wir haben noch einen Mitschnitt des weinseligen Gesprächs zwischen Jenny und Bettina Tietjen (75): bitteschön. Schockierend - oder? Und noch zwei
Dossier exportieren
+1