Bianca Klaß Person-Info 

( Ich bin Bianca Klaß)

News

(1 - 4 von 5
)

Conta-Clip befindet sich auf Wachstumskurs - smart-production.de

www.smart-production.de
25. Apr · Bianca Klaß, geschäftsführende Gesellschafterin, erklärt: „Das Label ‚Made in Germany‘ verschafft uns weltweit weiterhin große Anerkennung bei unseren Kunden. Wir freuen uns, dass wir darüber hinaus auch als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden, was in großen Teilen wohl daran liegt, dass wir uns als Team ...

CONTA-CLIP vollendet Werksmodernisierung

www.home-of-welding.com
— Bianca Klaß, die geschäftsführende Gesellschafterin von CONTA-CLIP, im Gespräch mit Sascha Lorenz, dem Projektleiter der bau-ausführenden ... › news › conta-clip-...

Bekenntnis zum Standort HövelhofWestfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— Hövelhof (WB). »Wir verdanken unsere Erweiterungsmöglichkeiten meinem Vater. Er hat an die Idee von Conta-Clip geglaubt«, sagt Bianca Klaß. › OWL › Hövelhof

Conta-Clip startet Werksmodernisierung in Hövelhof

www.elektro-automatisierung-digital.de
— Bianca Klaß, die geschäftsführende Gesellschafterin von Conta-Clip, im Gespräch mit Sascha Lorenz, dem Projektleiter der Goldbeck GmbH ... › conta-...
Dossier exportieren
+1