Bianka Schröder Person-Info 

( Ich bin Bianka Schröder)

News

(1 - 4 von 39
)

Praxisbezogene Präventionsveranstaltung an der ...

ol.wittich.de
Malchow (er). Die Präventionsberaterin der Polizeiinspektion Neubrandenburg Polizeihauptmeisterin Bianka Schröder arbeitet seit mit der Leitung und den ... › titel › ausgabe › artikel

Onlinelesen - Präventionsveranstaltung der Polizei für ältere Menschen

ol.wittich.de
Als Gesprächspartnerin war Polizeihauptmeisterin Bianka Schröder (3. v. l), Präventionsberaterin von der Polizeiinspektion Neubrandenburg, Sitz Waren ...

14. mobil und sicher-Preisverleihung - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Redaktion mobil und sicher - Das Verkehrswachtmagazin ✅ 14. mobil und sicher-Preisverleihung veröffentlicht auf openPR

Jana Gäbert ist neue Inhaberin der „Auszeit“

www.maz-online.de
Die Buchhandlung „Auszeit“ stand fast vor dem Aus. Doch nun hat Jana Gäbert das Geschäft übernommen. Die Agrarwissenschaftlerin wechselte von der...
Dossier exportieren
+1