Birgit Hayler Person-Info 

( Ich bin Birgit Hayler)

News

(1 - 4 von 5
)

Pflege durch Angehörige wird geringer vergütet als Profi-Pflege |...

www.haufe.de
Wer Zuhause Angehörige pflegt, wird dafür nicht im gleichem Maße honoriert wie ein Profi-Pfleger. Dies entschied das Bundesverfassungsgericht im  März

„Ebbes“ ist los in Dettingen - Kirchheimer Umland - Teckbote

www.teckbote.de
Fest Nächstes Wochenende veranstaltet der Musikverein Dettingen sein Herbsfest mit Theater und viel Musik.

Wohnungsgeberbestätigung bei Auszug entfällt seit |...

www.haufe.de
Die Wohnungsgeberbestätigung bzw. Vermieterbescheinigung ist seit nur noch beim Einzug des Mieters erforderlich.

Besserer Schlaf für pflegende Angehörige | Sozialwesen | Haufe

www.haufe.de
Pflegende Angehörige finden nachts häufig zu wenig Schlaf, weil sie sich um die pflegebedürftige Person kümmern müssen. Oft können aber bereits kleine...
Verwandte Suchanfragen zu Birgit Hayler
Person "Hayler" (2)
Vorname "Birgit" (44350)
Name "Hayler" (56)
Dossier exportieren
+1