Birgit Koß Person-Info 

( Ich bin Birgit Koß)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Ein Gefühl von Wärme - taz.de

VON BIRGIT KOSS. Bereits als Jugendlicher ist Zaza Tuschmalischvili sich sicher: Er will Maler werden. In Georgien hat man den zwanzigjährigen ... › Ein-Gefuehl-von-Waerme

Aktuelles zu "Frei", erschienen Ende Juni im Europa Verlag ...

guenterbergagency.com
Zwei sehr schöne Radio-Rezensionen zum neuen Roman FREI von Roswitha Quadflieg und Burkhart Veigel: —. FREI Rezension von Birgit Koß. › neuigkeiten › rezensio...

José Eduardo Agualusa: "Die Gesellschaft der unfreiwilligen Träumer"...

www.deutschlandfunk.de
Der angolanische Journalist Daniel Benchimol träumt von Menschen, die er später kennenlernt, und findet so seine große Liebe. Sein Freund, der Hotelier und...

Berlins erstes Privatinstitut: Coaching für Kinder mit Schulproblemen...

www.welt.de
Berlins erstes Privatinstitut: Coaching für Kinder mit Schulproblemen
Dossier exportieren
+1