Birgit Kroos Person-Info 

( Ich bin Birgit Kroos)

News

(1 - 4 von 6
)

Hattrick für Helfgerdts Tauben - nw.de

www.nw.de
Jährigen-Pokalmeister wird Birgit Kroos, Anreppen, Vogelmeister die SG Helgerdt, Pokalmeister Hermann Schrautemeier, 2. Bernhard Franzlübbers, Delbrück ...

FUSSBALL: „Lasst das mal den Toni machen ...“ - Worldnews.com

article.wn.com
Ein Aufstieg von historischer Dimension: Mittelfeldregisseur Toni Kroos rückt als erster 17-Jähriger in den Profikader des FC Bayern auf Guten Tag, hier...

RUND - Das Fußballmagazin - HERTHA BSC

www.rund-magazin.de
„Von der Zeit in München ist eine größere Narbe zurückgeblieben, als ich damals gedacht habe“, hat Birgit Kroos, Tonis Mutter, ...

Seite 2 - Toni Kroos ist der einzige Ostdeutsche der...

www.faz.net
Ein Leben ohne Sport war für die Familie Kroos in der DDR unvorstellbar – aber auch nicht ohne Mauer. Jetzt ist Toni... jetzt Seite 2 lesen
Dossier exportieren
+1