Birgit Lahann Person-Info 

( Ich bin Birgit Lahann)

News

(1 - 4 von 50
)

Von der Neugierde — der Freitag

www.freitag.de
Die Germanistin und Theaterwissenschaftlerin Birgit Lahann arbeitete nach dem Studium zunächst als Regieassistentin am Theater, bevor sie eine journalistische...

Taz: Nachruf Horst Königstein: Entzifferer der Auflehnung - taz.de

Im Alter von 67 Jahren ist der Filmemacher Horst Königstein verstorben. Er konnte das ölige Tremolo nicht anstimmen, ihm fehlte das Talent zum Glatten.

Chefredakteur Christian Krug zu kress.de: "Stern wird durch eigene...

kress.de
Seit Oktober leitet er den "Stern". Krug stammt aus einer Journalistenfamilie, sein Vater Gerhard Krug war Redakteur bei "Welt" und "Welt am Sonntag", später auch Reporter beim "Stern" und stellvertretender Chefredakteur von "Tempo". Christian Krugs Stiefmutter Birgit Lahann wurde für eine ...

NZZ: Apokalypse und Revolution | NZZ

Vor hundert Jahren wurde der Schriftsteller, Filmemacher und Maler Peter Weiss geboren. Sein Werk steht unter dem Eindruck einer traumatischen Lebensgeschichte.
Dossier exportieren
+1