Birgit Linda Müller Person-Info 

( Ich bin Birgit Linda Müller)

News

(1 - 4 von 75
)

Frau Bürgermeister startet durch

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - "Offenbar will halb Eppelborn mich persönlich kennen lernen", sieht sich Birgit Müller-Closset vor einem Gesprächs-Marathon. Aber es scheint ihr nicht bange zu sein vor dem hohen Zeitaufwand. Schließlich hat sie selbst postuliert, "greifbar" sein zu

Verkehrsminister besucht Kirchheim

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Nach dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt blieb noch Zeit für ein Gespräch, an dem auch der Fraktionsvorsitzende der CDU, Dr. Thilo Rose, und Frauenliste-Gemeinderätin Birgit Müller teilnahmen. Dabei ging es hauptsächlich um das Thema

Kaufbeurer zu Gast in Ungarn und Italien

www.all-in.de
[all-in.de] - Zum Abschied umriss Bürgermeister Puskás gegenüber den Geschäftsführern Kasztner und Birgit Müller die Bedeutung der Städtepartnerschaft aus seiner Sicht: „Wir haben mit Kaufbeuren die aktivste Partnerschaft“. Und dazu trügen seit Jahren Viele aus

Laster rollen Ende der Woche

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Birgit Müller mag den Sommer in Handschuhsheim. Eine "französische Ruhe" herrsche im Stadtteil, sagt die Vertreterin der Interessengemeinschaft (IG) Handschuhsheim. Doch Müller weiß, dass es damit bald vorbei sein wird. Ende dieser Woche sollen die
Dossier exportieren
+1