Birgit Moersheim Person-Info 

( Ich bin Birgit Moersheim)

News

(1 - 4 von 8
)

Aktuell - Schiller-Gymnasium Kölnwww.schillergymnasium-koeln.de › ...

www.schillergymnasium-koeln.de
Unter qualifizierter Anleitung von Frau Birgit Moersheim und Herrn Horst Wächter, beide Mitglieder des Kölner Klubs für Bogensport, lernen die 5er ...

Bogenschießen trifft auf Kunst

www.rsb2020.de
· Bei der Inszenierung wirkte Birgit Moersheim vom KKB Kölner Klub für Bogensport als Trainerin für das Bogenschießen mit. So konnten die Schülerinnen und Schüler sehen wie der Sport auch in der Kunst eingesetzt werden kann!

SCHILLER AKTUELL Berichte und Nachrichten aus dem Städt....

docplayer.org
... beide nun verabschiedet und gleichzeitig wurden einstimmig gewählt als neue Vorsitzende Frau Birgit Moersheim, Mitglied in der Klassenpflegschaft der 5b, ...

Endlich wieder bewegen: Ehrenfelder Sportvereine starten...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Aus Hygienegründen werden aktuell auch keine Vereinsbögen ausgegeben, Jeder muss seinen eigenen Bogen und seine eigenen Pfeile mitbringen“, erklärt Birgit Moersheim das Prozedere. Während sie und ihre Vereinsmitglieder sich über die neuen Trainingsstunden freuen, steht der 1.
Dossier exportieren
+1