Birgit Natterer Person-Info 

( Ich bin Birgit Natterer)

News

(1 - 4 von 5
)

Wohnen und Nachbarschaften in Tübingen : Analyse der Wohnsituation...

publikationen.uni-tuebingen.de
utue.titel.verfasserangabe, Olaf Schnur; Florian Breitinger; Birgit Natterer, de_DE. utue.publikation.abrufzeichen, t017, de_DE. utue.publikation.

Modernisierung Vereinsheim

www.segeln-nhsv.de
Seglerverein Nonnenhorn e.V. Bodensee

Unterkühlte Stimmung in den Biergärten | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
«Es war eine wetterbedingte Biergartensaison - ich glaube, das sagt alles»: So lautet die Bilanz von Birgit Natterer, Inhaberin des Gasthofs «Hirsch» in Obergünzburg. Beklagen will sie sich aber nicht. «In einem Jahr ist der ...

Obergünzburg: Bei Butterschmalz, Zwiebelrost und Petersilie - Kempten

www.all-in.de
Gut vorbereitet waren sie alle - und so mussten sich Harald Holfelder und Birgit Natterer, Pächterehepaar des «Goldenen Hirsch» in Obergünzburg, vielen Fragen...
Dossier exportieren
+1