Björn Und Elke Müller Person-Info 

( Ich bin Björn Und Elke Müller)

News

(1 - 4 von 31
)

zeit.de: Bayern packt's, Bayer darf hoffen

[zeit.de] für Schweinsteiger und Müller setzte Guardiola nach knapp einer Stunde auf größere körperliche Präsenz. Im Anschluss an das 2:1 bei Hoffenheim hatte der Spanier angekündigt, sein …

zeit.de: Der Abschrecker

[zeit.de] weniger einschüchternd. Und Müller machte klar, wer im Gerichtssaal das Sagen hat. "Ich bin", sagt er, "per Gesetz der oberste Erzieher in meinem Kiez. Deshalb muss ich …

zeit.de: Kein großer Tag für Mesut Özil

[zeit.de] der Wahl sein. Reus, Götze und Müller wären wohl die geeignetsten Kandidaten. Wahrscheinlich aber wird die neue Diskussion um die …

zeit.de: Welche Liga ist die beste der Welt?

[zeit.de] Draxler, Neuer, Götze und Müller, um nur ein paar zu nennen …
Dossier exportieren
+1