Blake Lively Person-Info 

( Ich bin Blake Lively)

News

(1 - 4 von 564
)

Google News: Leonardo DiCaprio denkt über Hochzeit nach

[Erdbeerlounge] - Weder Gisele Bündchen noch Bar Rafaeli oder Blake Lively konnten Leonardo DiCaprio mit einem Ring am Finger und einem Eheschwur vorm Standesbeamten an sich binden. Hochzeit schien für Leo bisher ein absolutes No-Go gewesen zu sein. Bis jetzt!

Google News: Leonardo DiCaprio schließt Ehe nicht mehr aus

[PromiLounge.de] - Der Frauenschwarm war mit Schönheiten wie Gisele Bündchen (31), Bar Refaeli (26) und Blake Lively (24) zusammen, ist aber mit keiner von ihnen zum Traualtar geschritten. Aber das könnte sich irgendwann ändern, wie der Star gegenüber 'Freundin' zugab:

People's Choice Awards 2012

www.sixx.de
[SIXX] - Sie trat in ihrer Kategorie gegen Blake Lively, Ellen Pompeo, Emily Deschanel und Eva Longoria an - große Konkurrenz! Auf der Bühne verdrückte die süße Schauspielerin Freudentränen. Zur Verleihung im Nokia Theatre in Los Angeles erschien Dobrev in

Beauty-Verwandlungen der Stars: Wer hat sich total verändert?

www.gofeminin.de
[gofeminin.de] - Blake Lively (Bild oben) wechselte von Rot auf Blond - von ihren langen Traumhaaren wollte sie sich jedoch nicht trennen. Um diese Mähne wäre es auch wirkliche schade gewesen. Bei Stars wie Ashlee Simpson hatte der Einsatz der Schere aber durchaus sein
Dossier exportieren
+1