Bodo Rasch Person-Info 

( Ich bin Bodo Rasch)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Wolkenkratzerprojekt in Mekka: Jetzt schlägt's gigantisch

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Schwäbische Präzision trifft arabisches Machtstreben: In Mekka hat ein Stuttgarter Architektenbüro die größte Uhr der Welt gebaut. Der Auftrag kam von Osama Bin Ladens Halbbruder - allein die Minutenzeiger an dem Wolkenkratzer sind 22 Meter lang. 

Spiegel.de: ISLAM: Allahs Schattenmann - DER SPIEGEL

Er kommt aus Stuttgart, sein Partner heißt Bin Laden, sein Gott Allah: Der Architekt Bodo Rasch rüstet in Saudi-Arabien die heiligen Stätten des Islam auf.

Spiegel.de: Mekka: Pilgerfahrt der Muslime - Bild SPIEGEL ONLINE -...

Fotostrecke - Bild Mekka: Pilgerfahrt der Muslime

Deutsches Architekturbüro SL Rasch nutzt ESIs Virtual Performance...

www.pressebox.de
ESI Engineering System International GmbH, ESI Group, wegbereitender und weltweit führender Anbieter von Lösungen im Bereich der virtuellen...
Dossier exportieren
+1