Boris Hänl Person-Info 

( Ich bin Boris Hänl)

News

(1 - 4 von 52
)

Leute, Leute!: Ausgezwitschert

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Erst im Februar hatte sich die RTL-Moderatorin von ihrem Freund, dem Malermeister Boris Hänl, 38, getrennt. Kate Moss, 38, verdrängt ihren Status als modisches Vorbild. "Darüber denke ich gar nicht nach. Sonst werde ich total paranoid!", sagte das

myheimat.de: Heirat - Thema - Seite 5myheimat.de

Erst im Februar trennte sich Tine Wittler von ihrem langjährigen Freund dem Malermeister Boris Hänl. Kurz nach dieser Trennung verriet sie, dass sie schon ... Erst im Februar trennte sich Tine Wittler von ihrem langjährigen Freund dem Malermeister Boris Hänl. Kurz nach dieser Trennung verriet sie, dass sie schon ...

Tine Wittler privat: Was macht die Ex-Wohnexpertin heute?News.de

www.news.de
— Nach der Trennung von Freund Boris Hänl im Jahr 2012, hat sie einen neuen Partner an ihrer Seite. Ihren Mann Rene hat sie im selben Jahr auf — Nach der Trennung von Freund Boris Hänl im Jahr 2012, hat sie einen neuen Partner an ihrer Seite. Ihren Mann Rene hat sie im selben Jahr auf ...

Tine Wittler und Lebensgefährte Boris Hänl wünschen sich ...Bauer Media Group

www.bauermedia.de
Dabei ist Deko-Expertin Tine Wittler so verliebt, dass ihr Freund Boris Hänl (35) Mitspracherecht in Sachen Gestaltung hatte. Er sagt zu DAS NEUE: „Ich ... Dabei ist Deko-Expertin Tine Wittler so verliebt, dass ihr Freund Boris Hänl (35) Mitspracherecht in Sachen Gestaltung hatte. Er sagt zu DAS NEUE: „Ich ...
Dossier exportieren
+1