Brigitte Klotz Person-Info 

( Ich bin Brigitte Klotz)

News

(1 - 4 von 48
)

Amtsgericht: Zusammenstoß auf regennasser Straße

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der 43-jährige Angeklagte aus Memmingen erklärte, er wolle zur Sache nichts aussagen, sodass Richterin Brigitte Klotz und Staatsanwältin Diana Fritsche auf Zeugenaussagen angewiesen waren. Das 78-jährige Unfallopfer erläuterte das Geschehen aus

Wieder in sicherem Gewässer

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Der SC Delphin ist mit seinen Mitgliedern ... Die Kasse prüfen wie bisher Brigitte Klotz und Markus Hagl. Donaukurier.

Hans Peter Engelhardt - Todesanzeigen - Schwetzinger Zeitung -...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Betrachtet mich nicht als gestorben, denn ich lebe mit denen weiter, die ich von Herzen geliebt habe. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Hans...

Brigitte Klotz (SPD) verlässt Rudersberg und den GemeinderatZeitungsverlag Waiblingen

www.zvw.de
› lokales › brigitte-klotz-spd-verlässt...
Dossier exportieren
+1