Brigitte Langhof Person-Info 

( Ich bin Brigitte Langhof)

News

Spiegel.de: RASSEN-HYSTERIKER - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

Artikel von 42 · Hildesheim BRIGITTE LANGHOF. Der Rassenkampf in Amerika scheint sich zwar langsam, aber beständig zugunsten der Neger zu verlagern.

Heimatverein: Ein Leuchtturm für die Stadt

www.volksstimme.de
Für ihre ständige Einsatzbereitschaft wurden Lutz Bieri (von links), Veronika Lehnert, Brigitte Langhof und Steffen Wetterling und auch die ...

Oebisfelder Heimatfreunde verwirklichen trotz Corona Projekte im ...www.volksstimme.de › lokal › oebisfelde › oebisfelder-heimatfreunde-ver...

www.volksstimme.de
· Brigitte Langhof schied nach vielen Jahren aus dem Vorstand aus. Gewählt wurden hingegen Marlis Hoffmann sowie Niklas Nienstedt.

Vereinsgeschichte ist Erfolgsgeschichte

www.az-online.de
Mit der Wende war der Oebisfelder Kulturbund aufgelöst worden und Marlis Hoffmann, Brigitte Langhof und Waltraut Sierau hatten versucht, ...
Dossier exportieren
+1