Brigitte Lux Person-Info 

( Ich bin Brigitte Lux)

News

(1 - 4 von 36
)

Spiegel.de: Erdbeben auf den Philippinen: Mindestens 20 Tote - DER SPIEGEL

Bei einem Beben sind auf den Philippinen mindestens 85 Menschen ums Leben gekommen, Dutzende wurden verletzt. Der Erdstoß der Stärke 7,2 brachte in einer bei...

Zwei Försterinnen betreuen den Friedwald an der Burg Plesse | Bovenden

www.hna.de
Schon bevor der Friedwald nahe der Burg Plesse oberhalb von Eddigehausen im Mai eröffnet wurde, war Brigitte Lux Friedwald-Försterin habe der ...

Braunlager Zeitung. Kostenloses Anzeigen- u. Mitteilungsblatt....

docplayer.org
... Walkenried / Zorge / Wieda /Bad Sachsa Zentrales Notdienst-Telefon Braunlager Zeitung ... darüber möchte FriedWald-Försterin Brigitte Lux informieren.

Ellrich: Informationsabend zum Friedwald | Nordhausen | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Zu einem Vortrag über den Friedwald Südharz lädt das Niedersächsische Forstamt Lauterberg nach Ellrich ein. Die Friedwald-Försterin Brigitte Lux stellt das...
Dossier exportieren
+1