Brigitte Michel Person-Info 

( Ich bin Brigitte Michel)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Doping-Prozess: Urteilsverkündung verzögert sich

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Weil das Gericht im DDR-Doping-Prozess noch zwei weitere Zeugen vernehmen wollte, wurde die geplante Urteilsverkündung gegen den ehemaligen DDR-Sportchef Manfred Ewald verschoben. 

GERICHTSREPORTAGE ǀ Der Goldrausch und die vergessenen Frauen — der...

www.freitag.de
Der langjährige DDR-Sportchef Manfred Ewald wurde in einem Doping-Prozess zu einer Bewährungsstrafe verurteilt

Sieben Jugendliche stellen ab sofort Fotografien in der - HNA

www.hna.de
Mit dabei war auch Oma Brigitte Michel (von links). Denn die jungen Leute haben über ein halbes Jahr Facetten des Landlebens mit der Kamera eingefangen. Eine Auswahl der Arbeiten des Workshops der evangelischen ...

Taz: Kein Urteil im Dopingprozess gegen EwaldTAZ

— Das hätte dem Gericht eher einfallen können“, sagte Brigitte Michel, die als Diskuswerferin beim TSC Berlin ebenfalls von der geladenen ...
Dossier exportieren
+1