Brigitte Rauh Person-Info 

( Ich bin Brigitte Rauh)

News

(1 - 4 von 19
)

Bergische Sonne: Lob für die Sanierung - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— "Hier gibt es noch viel, das gemacht werden muss", findet Besucherin Brigitte Rauh. "Aber alles auf einmal geht ja auch nicht. › NRW › Wuppertal

Die Gartenfreude teilenSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Aus reiner Freude an der Natur und ohne esoterische Hintergedanken», sagt Brigitte Rauh. Ob von der Aphrodite Beach in Zypern oder vom ...

Mineralien ergänzen sich mit Burg-Hoffest Reichenfels | Ausstellung |...

www.thueringer-allgemeine.de
Der Blick in die Welt der Halbedelsteine, 150 Jahre Sport in Hohenleuben oder Georg Kresse, der legendäre Bauerngeneral und das Reichenfelser Burg-Hoffest das...

Mineralien ergänzen sich mit Burg-Hoffest ReichenfelsOTZ

www.otz.de
— Hohenleuben: Im Museum Reichenfels v.l. Barabara Glaser, Teamchefin Angelika Kühn von Hinzenstern und Brigitte Rauh haben für das museale ...
Dossier exportieren
+1