Brigitte Russ-Scherer Person-Info 

( Ich bin Brigitte Russ-Scherer)

News

(1 - 4 von 90
)

Tübinger Nachtleben: Subkultur sucht Heimat

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Kesten wünscht sich, dass die Stadt dem Ausgehbedürfnis Rechnung trägt. Palmer verteidigt seine Linie. Die Depot-Planung in der Amtszeit seiner Vorgängerin Brigitte Russ-Scherer sei falsch gewesen. Der Zoo liege potenziellen Betreibern zu weit abseits.

Neuer Rückschlag für die CDU

www.morgenweb.de
[Morgenweb] wurde er wiedergewählt war der grüne Hoffnungsträger Boris Palmer in Stuttgart gegen CDU-Amtsinhaber Wolfgang Schuster noch gescheitert. Drei Jahre später gewann er in Tübingen gegen die SPD-Amtsinhaberin Brigitte Russ-Scherer. pre

Spiegel.de: Oberbürgermeisterwahl in Tübingen: Grüner Überraschungssieg

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Bei der Oberbürgermeisterwahl in Tübingen hat unerwartet der Kandidat der Grünen, Boris Palmer, gesiegt. Schon im ersten Wahlgang erhielt der 34-Jährige die erforderliche absolute Mehrheit. 

Nur 30 Prozent für SPD-Frau: Grüner siegt in Tübingen - n-tv.de

www.n-tv.de
Bei der Oberbürgermeisterwahl in Tübingen hat überraschend der Grünen-Kandidat Boris Palmer gesiegt. Tübingen ist die vierte Stadt in Baden-Württemberg mit...
Dossier exportieren
+1