Brigitte Theile Person-Info 

( Ich bin Brigitte Theile)

News

(1 - 4 von 35
)

Figuren der Augsburger Puppenkiste werden Fernsehstars

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Durch zahlreiche Auftritte bei „Soko Kitzbühel“ und eben als Chirurg Dr. Martin Gruber bringt Sigl schon einige Fernseherfahrung mit. Für die gebürtige Augsburgerin Brigitte Theile hingegen sind all die Kameras eher ungewohnt. „Ich wurde ausgesucht

«Bergdoktor» moderiert neue BR-Jugendsendung – Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Neben Hans Sigl führt Bayern 3-Moderatorin Brigitte Theile durch das im Januar startende Format.

«Bergdoktor» moderiert neue BR-Jugendsendung - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
Brigitte Theile durch das im Januar startende Format. Der Bayerische Rundfunk hat seine beiden ...

"freitag auf’d nacht" wird abgesetzt: Late-Night im BR gescheitert |...

www.tz.de
Ob in denen Hans Sigl und Brigitte Theile künftig Platz finden werden, ist fraglich. Fest steht nur, dass die Marionetten der Augsburger ...
Dossier exportieren
+1