Britta Damm Person-Info 

( Ich bin Britta Damm)

News

(1 - 4 von 49
)

Das Oktoberfest nach der Wiesn

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Ich freue mich auf einen Abend, von dem Düsseldorf noch lange reden wird“, sagte Britta Damm, Vorsitzende des Schützenvereins. Dazu brauchte es nicht einmal ein festes Programm: „Das Highlight ist die Stimmung selbst. Die meisten Besucher kennen

Britta Damm ist die neue Schützenkö­nigin in Niederkass­el

www.pressreader.com
Heute ist Britta Damm die Ehrenchefi­n des Regiments in Niederkass­el und Chefin der Interessen­gemeinscha­ft Düsseldorf­er Schützenve­reine. Den anspruchsv­ollen Wettkampf um die Würde des Ringsieger­s des Niederkass­eler Reitercorp­s allerdings konnte die Reiterin bisher nicht erreichen.

Düsseldorfs Rosenmontagszug wieder verschobenwww.antenneduesseldorf.de › artikel › duesseldorfs-rosenmontagszug-wied...

www.antenneduesseldorf.de
· Schützenchefin Britta Damm: Episoden Cover. Britta Damm, Schützenchefin. Düsseldorfs Rosenmontagszug wieder verschoben. 00:00 Start Episode ...

Britta Damm feiert Geburtstag - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
Britta Damm kennt sich aus im Schützen-Metier. Sie ist fest mit dem Brauchtum verwurzelt. Heute ist sie Chefin von knapp Schützen. „Ich fühle mich gut...
Dossier exportieren
+1