Britta Michaela Winter Person-Info 

( Ich bin Britta Michaela Winter)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: »Reif? Wann ist man reif?« - DER SPIEGEL

Vor dem Weltmeisterschaft-Qualifikationsspiel am vergangenen Mittwoch gegen Finnland hatten die deutschen Nationalspieler vor allem ein Thema: Wer wechselt als...

Islandpferde stehen am 1. Mai auf dem Mooshof im Mittelpunkt | nw.de

www.nw.de
Verl-Sende. Ein Dutzend mächtige Eichen scheinen das historische Hofgebäude zu umarmen. Am 1. Mai, wenn viele Wanderer und Radfahrer unterwegs...

„Happy End“ für Mini-Stier „Teddy“! | krone.at

www.krone.at
Durch einen Gendefekt blieb Stier „Teddy“ winzig. Ein steirischer Landwirt zog ihn trotz eines deformierten Mauls  liebevoll auf, konnte ihn aber ...

Musikalische Retrospektive: Leistungskurs am JEG Dachau überzeugte im...

www.merkur.de
Michaela Winter spielte ein Fantasiestück von Schumann auf der Klarinette und als farbenreiches Saxophonquartett musizierten Sebastian ...
Dossier exportieren
+1