Britta Roeske Person-Info 

( Ich bin Britta Roeske)

News

(1 - 4 von 88
)

Spiegel.de: Dritter WM-Titel in der Formel 1: Alle feiern - bloß Vettel hat richtig Stress

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Triple! Nach seinem dritten WM-Titel konnte sich Sebastian Vettel vor Gratulanten kaum retten. Michael Schumacher herzte den Weltmeister innig, Angela Merkel schickte ein Fax, Bernie Ecclestone frotzelte über eine Sonderprämie. Nur Vettel selbst hatte Mühe, seinen Triumph zu begreifen. 

Vettel und Alonso - Heute Rivalen, morgen Teamkollegen?

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - So auch am Montag. "Das sind Unwahrheiten, diese Meldung stimmt schlicht und einfach nicht", sagte Motorsport-Berater Helmut Marko zu "Bild.de". Vettels Pressesprecherin und engste Vertraute Britta Roeske sagte auf dapd-Anfrage nur: "Diese Meldung ist

Spox: Ferrari-Boss weist Bericht der "BBC" zurück

[spox.com] - Um die Dementi-Welle perfekt zu machen, meldete sich die Pressesprecherin und enge Vertraute des WM-Führenden am Nachmittag zu Wort. "Diese Meldung ist nicht korrekt", sagte Britta Roeske am Montag auf dapd-Anfrage, bevor sich auch Vettel selbst

Vettel vor Wechsel zu Ferrari - Ein Dream Team und viele Dementi

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Vettels Pressesprecherin und engste Vertraute Britta Roeske sagte auf dapd-Anfrage nur: „Diese Meldung ist nicht korrekt.“ Ferrari wollte die Gerüchte aber weder bestätigen noch dementieren. „Wir kommentieren grundsätzlich keine Gerüchte“, sagte
Dossier exportieren
+1