Brunhild Dathe Person-Info 

( Ich bin Brunhild Dathe)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Ich bin im Osten schon so gut wie eingebürgert« - taz.detaz.de › Ich-bin-im-Osten-schon-so-gut-wie-eingebuergert

· Westberlinerin Brunhild Dathe wurde in Hohenschönhausen zur Bürgermeisterin gewählt/ Bereits seit zwei Jahren als Gesundheitsstadträtin im ...

Taz: Karriere einer Krankenschwester - taz.detaz.de › ...

· Gesichter der Großstadt: Brunhild Dathe, von den Grünen nominierte Bezirksbürgermeisterin in Hohenschönhausen, wird nach der Wahl ihren ...

Taz: Mütterbetreuung im Ostteil zersplittert - taz.de

■ Brunhild Dathe, Gesundheitsstadträtin, zur steigenden Säuglingssterblichkeit im Ostteil

Es war, als wenn man in Watte boxt (nd-aktuell.de)www.nd-aktuell.de › artikel › es-war-als-wenn-man-in-watte-boxt....

www.nd-aktuell.de
BRUNHILD DATHE, parteilose Bezirksbürgermeisterin, pendelt in Berlin täglich zwischen zwei Welten. Von Wolfgang Her; ; Lesedauer: 5 Min.
Dossier exportieren
+1