Bruni Mayer Person-Info 

( Ich bin Bruni Mayer)

News

(1 - 4 von 87
)

Die aktuelle Kabarett-Kolumne von Woife Berger

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Da erste Landrat vo da Ludwig Mayer, Gott hab ihn selig, dann de Herren Seitz und Poisl, nicht zu vergessen mit ana Amtszeit vo 24 Johr, de Rottaler Kaiserin….. d`Bruni Mayer….. und natirle den amtierenden Landratsamt-Chef, an Michael Fahmüller.

„Berechtigte Wünsche nicht alle sofort erfüllbar"

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - So stehe man nach Auffassung der ÖDP-Fraktion noch vor erheblichen finanziellen Herausforderungen, auch wenn unter dem Amtszeit von Landrätin Bruni Mayer bereits viel geleistet wurde. In diesem Zusammenhang erinnerte Sepp Rettenbeck (Foto)

Vorzeitiger Wechsel beim WFV

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Im Landkreis Rottal-Inn ist Bruni Mayer Landratskandidatin. Ihr Mann war fünf Jahre zuvor von diesem Amt abgesetzt worden. Das Oktoberfest in München ist vorbei, 6,5 Millionen Besucher waren dort, umgesetzt wurden Mark weniger und Rekorde

"Ois wead andaschd"Donaukurier.de

www.donaukurier.de
— Pfaffenhofen (bti) Das Werk sei ein kleines Schatzkästchen, erklärt Bruni Mayer, Landrätin des Landkreises Rottal-Inn, in ihrem Vor ...
Dossier exportieren
+1