Bruno Bieser Person-Info 

( Ich bin Bruno Bieser)

News

(1 - 4 von 45
)

Fünf Jahre Heubacher Bürgermobil — damit die Bürger mobil bleiben

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Zwar seien fünf Jahre noch kein klassisches Jubiläum, räumte der Geschäftsführer des DRK-​Kreisverbands, Bruno Bieser, ein. Dennoch sei dies ein wichtiger Anlass. „Denn es werden seit fünf Jahren Leistungen erbracht, die nicht selbstverständlich sind!“.

DRK: Markus Zobel folgt auf Bruno Bieser - Flipboardamp.flipboard.com › article › remszeitung

flipboard.com
Der DRK-Kreisverband Schwäbisch Gmünd hat bald einen neuen Kreisgeschäftsführer. Nach der Ankündigung von Bruno Bieser im vergangenen Jahr, dass er ...

Deutsches Rotes Kreuz - Kreisverband Reutlingen

www.drk-reutlingen.de
Das Deutsche Rote Kreuz mit seinem Kreisverband Reutlingen e.V. versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen im Zeichen der Menschlichkeit.

Tag der offenen Tür und Benefiz-Verkauf im Mehrgenerationenhaus in ...

remszeitung.de
Der DRK-​Kreisverband Schwäbisch Gmünd habe schon vor Jahren die Notwendigkeit erkannt, sich dieser gesellschaftlichen Herausforderung zu stellen, wie dessen Geschäftsführer Bruno Bieser betonte. Mit Anna Ring ist es gelungen, ...
Dossier exportieren
+1