Bruno Wedemann Person-Info 

( Ich bin Bruno Wedemann)

News

(1 - 4 von 6
)

Chemnitz: Spannender Endspurt, Zentimeter-Krimi und DM-Norm

www.tlv-sport.de
6. Feb · Bruno Wedemann konnte in diesem Wettkampf seine Bestleistung um knapp sechs Meter steigern und war selbst ein wenig überrascht. Im Diskuswerfen rundete er den Tag mit 31,79 Metern und Platz fünf ab. Auch Zeno Musso vom Eisenacher LV konnte den Hammerwurf-Wettbewerb mit persönlicher Bestmarke von 29,31 Meter beenden und belegte ...

Die Geher- Schmiede schlägt erneut zu - PressReader

www.pressreader.com
2. Aug · Ließ der mitteldeut­sche DiskusVize­meister Bruno Wedemann (ELAC) in Erfurt starke 50,25 m vermessen, schlug die 1 kg schwere Scheibe in Stuttgart bei 46,34 m ein, die nur zu Rang sieben reichten. Auch im Hammerwurf verpasste der mitteldeut­sche Meister als Fünfter mit 50,41 m eine Medaille. Im Dreisprung kam Julie Meyer (LG ...

Gotha: Hitzeschlacht! Thüringer U16-Nachwuchs begeistert

www.tlv-sport.de
28. Juni · Die Konkurrenz im Diskuswurf gewann Bruno Wedemann (Erfurter LAC; 37,07 m) und mit dem Hammer war Hendrik Wesser (LV Gera; 40,72 m) sehr erfolgreich. Jenaer Sprintstaffeln stürmen nach Bremen Mit Bestzeit auf Rang vier: Mirna Najjar (SV Sömmerda) trommelte im Finale über 100 Meter eine Zeit von 12,86 Sekunden auf die Bahn.

Stuttgart: Spannender Titel- wie Medaillenkampf bei den Jüngsten

www.tlv-sport.de
28. Juli · Krimi im Kampf um Titel wie Medaillen. Der Fokus bei Bruno Wedemann liegt auf dem Hammerwurf, wo er als Bester gemeldet ist. „Hier hat er jedoch nur wenig Vorsprung, was ebenfalls interessant werden dürfte. Im Diskuswerfen gibt es auch Medaillenhoffnungen, da er mit 50 Meter als drittbester gemeldet hat.
Dossier exportieren
+1