Bryan Ferry Person-Info 

( Ich bin Bryan Ferry)

News

(1 - 4 von 231
)

Spiegel.de: Schweizer Künstler Julen: Provokateur am Matterhorn

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Ein Künstler mischt den Nobelskiort Zermatt auf. "Heidi-Kulissen" kann Heinz Julen nicht leiden - in seinem Vier-Sterne-Hotel hängen Saxofone an der Decke, Stahl und Plüsch schmücken die Lobby. Und das Unplugged-Festival vor seiner Haustür ist das wohl stilvollste der Alpen. 

Spiegel.de: Neues Album exklusiv im Stream: Brian Eno - Hören Sie hier Lux

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Berühmt wurde Brian Eno mit Roxy Music, er arbeitete mit Stars wie David Bowie und U2. Er erfand das Ambient-Genre und gilt als einer der klügsten Köpfe im Pop. Am 9. November erscheint sein neues Album. "Lux" ist bei SPIEGEL ONLINE exklusiv vorab zu hören. Die Aktion endet am 31. Oktober. 

Sofia Coppola dreht für H&M - W&V

www.wuv.de
[Werben & Verkaufen] - Zum Titel "Avalon" von Roxy Music (Bryan Ferry) räkeln und küssen sich die Models vor orientalischer Kulisse. Gedreht wurde in Marrakesch, Marokko. Gemeinsam mit Coppola arbeitete Kamperamann Harris Savides, vor der Kamera sind die Schauspielerin

„Avalon“ - Dekadent in die Rente

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - So singen es nicht nur Bryan Ferry und Roxy Music auf ihrem gleichnamigen letzten Album von 1982, so heißt jetzt auch ein neue Film zum Thema Lebensabend. Die Bande steinreicher Vorruheständler, um die es hier geht, hat mit Rückzug allerdings nichts am
Dossier exportieren
+1