Burkhard Dickmann Person-Info 

( Ich bin Burkhard Dickmann)

News

(1 - 4 von 16
)

Der TSV bewegt - Glessen läuft Rückblick - TSV Glessenwww.w1ka908e4.homepage.t-online.de › Glessen-laeuf...

www.w1ka908e4.homepage.t-online.de
Das Orgateam um Burkhard Dickmann hatte wirklich Großartiges geleistet und dafür gesorgt, dass Flyer und Plakate aufgehängt, alles rechtzeitig aufgebaut und ...

Glessen läuft!: Euro „Asche“ für den Sport

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Web · Beim Weihnachtsmarkt in Glessen wird Kasse gemacht: Euro übergaben TSV-Chef Richard Beckschulte und Burkhard Dickmann vom SC Glessen an den …

Vereinsheim des SC Glessen eröffnet Kölnische RundschauKölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
— „Ich freue mich mit euch, dass wir hier ein modernes Funktionsgebäude erschaffen haben“, sagte Bauherr Burkhard Dickmann, Vorsitzender des ... › ... › Glessen

„Wir waren wirklich überrascht“: Land gibt Geld für drei ...www.ksta.de › Region › Rhein-Erft › Bergheim

www.ksta.de
„Das verschönert unser Waldstadion noch mehr“, sagt der Vereinsvorsitzende Burkhard Dickmann. Der SC arbeitet zurzeit an seinem ...
Dossier exportieren
+1