Burkhard Greiner Person-Info 

( Ich bin Burkhard Greiner)

News

(1 - 4 von 54
)

Der Kühbacher Brauereichef ist neuer Festwirt

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der Kühbacher Brauereichef Umberto von Beck-Peccoz freut sich darüber: „Das ist eine schöne, neue Herausforderung, die ich mit großer Freude annehme.“ Der bisherige Wirt, der Aindlinger Burkhard Greiner, kam nicht zum Zug. Er kritisierte die Vergabe.

Aichach: Der Bierlieferant wird neuer Festwirt

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der bisherige Festwirt, der Aindlinger Burkhard Greiner, und einige andere Bewerber kamen nicht zum Zug. Über die genauen Gründe schweigt die Stadt. Greiner hatte zuletzt vorgeschlagen, das Fest zu verkürzen. Die Stadt blieb jedoch bei zehn Tagen

Reichertshofen lädt zum 43. Paarfest ein

www.hallertau.info
[hallertau.info] - Die Bewirtung im Festzelt hat auch heuer wieder der schon bereits bewährte Festwirt Burkhard Greiner übernommen, der mit echten Highlights der Musikszene die Stimmung im Zelt zum Brodeln bringt.Im Außenbereich ergänzen der Fischereiverein und der

Wer wird Wirt?

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Unter den Bewerbern war auch der bisherige Festwirt Burkhard Greiner aus Aindling. In diesem Jahr war er auch mit den Besucherzahlen wieder zufrieden, sagte er gestern auf Anfrage unserer Zeitung. In den vergangenen Jahren hatte er wegen zu geringer
Dossier exportieren
+1