Burkhard Kage Person-Info 

( Ich bin Burkhard Kage)

News

Schachclub Büdingen - Aktuelle Turniere

www.schachclub-buedingen.de
Seine etwas späte Rochade und ein zu zögerlich vorgetragener Angriff am Königsflügel kosteten ihn eine Qualität und sein Kontrahent, Burkhard Kage konnte seinen

Ende der Kleinkalibersaison in Ohlendorf - besser-im-blick -...

www.besser-im-blick.de
Ende der Kleinkalibersaison in Ohlendorf: Die besten drei Schützen sind Norbert Walter, Burkhard Kage und Herbert Menke

Hamburgs Schützen-Präsident Lars Bathke ist neuer Vizekönig in...

www.besser-im-blick.de
Schlusschießen bei der Schützenkammeradschaft Ohlendorf.

Ehrungen in Ohlendorf | Freiwillige Feuerwehr Seevetal

www.feuerwehr-seevetal.de
Zwei langjährige Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ohlendorf sind jetzt auf einer Sonderversammlung für ihre langjährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr...
Dossier exportieren
+1