Burkhard Mueller Person-Info 

( Ich bin Burkhard Mueller)

News

(1 - 4 von 6
)

Zusätzliche Vitamine für die Kinder

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Es gebe bereits einige Programme, mit denen man für das Thema gesunde Ernährung sensibilisiere, erklärte Burkhard Müller, der als Dritter Kreisbeigeordneter für die Bereiche Gesundheit und Landwirtschaft verantwortlich ist. Mit der neuen Aktion nun

Jugend wählte am fleißigsten

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Aus Altersgründen sich nicht mehr zur Wahl gestellt hatten sich Frank Neugebauer und Dr.Burkhard Müller. Mit 10,4 Prozent lag die Wahlbeteiligung nur leicht unter der von Überraschenderweise war der Anteil der Briefwähler mit knapp 49 Prozent

Alfred-Kerr-Preis für Literaturkritik an Burkhard Müller | News

www.poetenladen.de
Der Alfred-Kerr-Preis für Litreraturkritik geht an Burkhard Mueller

Bild.de: Liberale sauer auf Burkhardt Müller-Sönksen – FDP sägt ihren Ex-Star...

Hamburg – Er war einmal im Bundestag, er war einmal der Star der Hamburger FDP – inzwischen ist Burkhardt Müller-Sönksen (54) seiner Partei nur noch peinlich ...
Verwandte Suchanfragen zu Burkhard Mueller
Person "Mueller" (132)
Vorname "Burkhard" (7366)
Name "Mueller" (5188)
Dossier exportieren
+1