Burkhard Nachtigall Person-Info 

( Ich bin Burkhard Nachtigall)

News

(1 - 4 von 59
)

Hitlers ehemaliger Leibwächter Misch gestorben - n-tv.de

www.n-tv.de
Sep 06, · Er starb nach längerer Krankheit im Alter von 96 Jahren in Berlin. Das sagte der Co-Autor seiner Autobiografie, Burkhard Nachtigall, der dpa. Misch habe sich nicht mehr von einem Schlaganfall erholt.

Spiegel.de: Hitlers Leibwächter: Rochus Misch gestorben - DER SPIEGEL

Er galt als letzter lebender Zeuge der Ereignisse im Berliner

"Der letzte Zeuge": Hitlers Leibwächter ist tot | DiePresse.com

www.diepresse.com
Rochus Misch ist im Alter von 96 Jahren nach längerer Krankheit gestorben. Er hatte die Ereignisse im Berliner

Unter uns - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen u.a.: * Von Monsterwelle getroffen - Inge und Dieter Nitsche erlebten Horrorkreuzfahrt auf dem Mittelmeer * Tod durch Deospray - Burkhard Nachtigall...
Dossier exportieren
+1