Carina Rupp Person-Info 

( Ich bin Carina Rupp)

News

(1 - 4 von 12
)

Hair und Co. im Denkmal - Schwalmstadt - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Für Carina Rupp (19) geht mit dem Auftritt ebenfalls ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. „Mir hat Singen schon immer Spaß gemacht, jetzt will ich es mal vor richtig großem Publikum probieren“, erklärt die Auszubildende.

VfB Schrecksbach: Wechsel an der Vereinsspitze | Lokalsport

www.lokalo24.de
Bei der Jahreshauptversammlung des VfB Schrecksbach wurde auf das vergangene Vereinsjahr zurückgeblickt und ein neuer Vorstand gewählt.

Musicals an der Totenkirche am 23. August | SEK-News - Online-Zeitung...

www.seknews.de
Schwalmstadt-Treysa. Ein Jahr Vorbereitung, etwa 20 Ensemble-Proben und zehn Tanzproben, dazu Hunderte von Einzelstunden liegen hinter den 17 Darstellern und...

Sechs Neue am MPG

www.mainpost.de
Mit dem zweiten Halbjahr haben am Martin-Pollich-Gymnasium sechs neue Referendare ihre Arbeit aufgenommen.
Dossier exportieren
+1