Carlos Manuel G. Rebelo Almeida Person-Info 

( Ich bin Carlos Manuel G. Rebelo Almeida)

News

Portugiese Nani ist der Mann für den finalen Pass

www.welt.de
[Welt Online] - Denn Luís Carlos Almeida da Cunha, genannt Nani, will nicht sein wie Ronaldo. Er will sein wie Figo. Ein Vorbereiter. Die Vorrundenbilanz der EM. © Infografik Welt Online Die Vorrundenbilanz der EM. Petr Jiracek triift zum 1:0 Sieg gegen Polen. EM 2012

300 Portugiesen und Deutsche feiern gemeinsam den EM-Auftakt ihrer Teams

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Zumindest ein klein wenig als Sieger fühlte sich Manuel Almeida angesichts der rund 300 Fans, die sich im und um das Portugiesenheim tummelten: „So viele waren noch nie hier.“ Auch die Aufteilung und der Erlös für Roberto freuten den Portugiesenchef:
Dossier exportieren
+1