Carmen Lucia Reiz Person-Info 

( Ich bin Carmen Lucia Reiz)
Berlin
 

News

(1 - 4 von 5
)

Mit Spielfeld-Ideen kommt Leben in die Läden (nd aktuell)www.neues-deutschland.de › artikel › mit-spielfeld-ideen-kommt-le...

www.nd-aktuell.de
Mit acht Läden fingen Carmen Reiz und Erik Wolfram an. Erst vor kurzem haben sechs neue Projekte eröffnet. Ein Jahr werden die Räume teilweise ...

Boxion-Läden sollen allein klarkommen (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
»Uns fehlen über Euro«, sagt Boxion-Projektmanagerin Carmen Reiz von Spielfeld. Das erhaltene Geld wurde stets an die Läden verteilt. Wo aber nichts ...

scheinschlag-online - Ausgabe

www.scheinschlagonline.de
... einjährige Mietverträge für leerstehende Ladengeschäfte abgeschlossen. Carmen Reiz, eine Mitarbeiterin bei Spielfeld, beschreibt das Vorhaben so:
Dossier exportieren
+1