Caro Werner Person-Info 

( Ich bin Caro Werner)

News

(1 - 4 von 19
)

Widerspruch der Gegenwart

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Kontrabass“: „Sie heben sich wohltuend von dem ab, was in den etablierten Medien alltäglich geboten wird“, trug Petra Schwarz das Jury-Urteil über die Sängerin Caro Werner und ihre Musiker Harald Bernstein und Axel Garbelmann vor. Farbe in Alltag

Aktion für mehr Wertschätzung von Lebensmitteln gastierte auf dem...

www.hna.de
Kassel. Die Möhre muss schmecken, egal wie sie aussieht. Auch krumme Gurken würde sie ohne Bedenken kaufen, sagt Caro Werner aus Kassel.

„Mir gefällt Kammer-Pop“ | Kultur

www.hna.de
Interview: Caro Werner von Caro Kiste Kontrabass über ihr neues Album – Konzert am Freitag „Mir gefällt Kammer-Pop“ :01 +

Die Kasseler Band Caro Kiste Kontrabass begeisterte im Schlachthof |...

www.hna.de
Wenn auch noch längst nicht alles Gold war, was da glänzte, so hatte die Kasseler Band um die Sängerin und Gitarristin Caro Werner einiges ...
Dossier exportieren
+1