Carolin Pfeuffer Person-Info 

( Ich bin Carolin Pfeuffer)

News

(1 - 4 von 5
)

Steinmetze : Aktuelles

www.zukunft-stein-fuer-stein.de
desc

Amtliche Nachrichten. Sitzung des Marktgemeinderates. Fahrer oder...

docplayer.org
Um Uhr gibt die studierte Denkmalpflegerin und Diplom-Restauratorin für Stein und Wandmalerei Carolin Pfeuffer anhand des frisch restaurierten Prozessionsaltars in Stettbach, Kirchental 49, einen Einblick in die Methoden der Restaurierung und erläutert die Sichtweise der Denkmalpflege. Im Anschluss bietet sie als ...

Annette I. regiert in Näuscht

www.mainpost.de
In Neustadt regiert eine neue Häkönichin. Sie heißt Annette I. und steht dem närrischen Volk der Hamber, Schluri und Säu bis 11. November vor. Wie immer...

Die Arbeit beim Tanzen erledigt

www.main-echo.de
Aushilfsweise sei er gerne noch einmal zurückgekehrt, meinte Sitzungspräsident Mick Greß, als er am Samstag mit seiner Assistentin Carolin Pfeuffer die...
Dossier exportieren
+1