Carolin Ramrath Person-Info 

( Ich bin Carolin Ramrath)

News

(1 - 4 von 10
)

Flussbad abgelehnt: Lokalpolitiker finden Idee nicht sinnvoll -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Carolin Ramrath (Grüne) hielt dagegen, dass, auch wenn es ein Flussbad oder Badeschiff gäbe, die Leute weiterhin an anderen Stellen am Rhein baden würden. „Außerdem wird eine Infrastruktur nötig, es müssen eine Befestigung und Parkplätze geschaffen werden, dann kommt ein Kiosk.

Protokoll KMV : Grüne Köln

archiv.gruenekoeln.de
Daniel und Marc beantworten Rückfragen von Carolin Ramrath und Derya Karadag. Berti Waddey erklärt das Wahlverfahren. Die Mitglieder schreiten zur schriftlichen, geheimen Wahl. Wahlergebnis: Abgegebene Stimmen 78, gültig 77. Quorum liegt bei 39.

"Das Ding muss weg!": Lokalpolitiker beschließen neuen Standort für...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Carolin Ramrath (Grüne) wandte ein, die Bezirksvertreter sollten Ausnahmen im Landschaftsschutzgebiet nicht tolerieren und schon gar nicht selbst vorschlagen. „Wir sollten nicht die Fehler der Verwaltung ausbaden.

Jubiläum der Grünen: Gründung vor 30 Jahren auf der Terrasse | Kölner...

www.ksta.de
Zum Ende des Jahres gab die Stadt Köln zum ersten Mal bekannt, dass auf dem großen grünen Sürther Feld Wohnraum für Menschen entstehen soll. „Wir...
Verwandte Suchanfragen zu Carolin Ramrath
Personen
Vorname "Carolin" (13508)
Name "Ramrath" (110)
Dossier exportieren
+1