Carsten Behnke Person-Info 

( Ich bin Carsten Behnke)

News

(1 - 4 von 31
)

Rotkäppchenball lockte 200 Tanzbegeisterte in die Festhalle |...

www.hna.de
· Fotos Tanja und Carsten Behnke waren bereits im letzten Jahr auf dem Ball. „Es gibt sonst sehr wenige Gelegenheiten, richtig zu tanzen“, sagte Tanja Behnke…

Walzer und Wiegeschritt in Treysa

www.hna.de
· Tanzbegeistert: Tanja und Carsten Behnke, Andrea und Bernd Keidel, Elke Hermann und Volker Rößler (hier fehlt Ehefrau Ilona), Antje und Jürgen Hieber, Verena …

Stodo News | Einsatz für den Erhalt der Sportanlage Waldeck hat sich...

stodo.news
May 05, · Ich freue mich riesig für die vielen Ehrenamtlichen in der Stadt und in den Vereinen sowie mit Bürgermeister Carsten Behnke über diese höchst mögliche Förderzusage von 3 Mio. Euro aus Berlin, denn mit diesem großen Zuschuss wird die Realisierung des mutigen Gesamtprojekts mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von 8,8 Mio.

Virtuelles Kommunalfestival 2021Deutscher Städtetag

www.staedtetag.de
... Handelsverband Deutschland (HDE); Dr. Carsten Behnke, Referatsleiter Bauwesen / Stadtentwicklung, Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZdH) ...
Dossier exportieren
+1