Carsten Budde Person-Info 

( Ich bin Carsten Budde)

News

(1 - 4 von 18
)

Bei Bewerber aus Syrien: Autohaus-Besitzer entschuldigt sich - n-tv.de

www.n-tv.de
Salim F. ist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und bewirbt sich bei einem Autohaus. Doch anstatt einer Einladung zum Bewerbungsgespräch, erhält er von...

Belecker RoMo-Zug wird nicht nachgeholt | Warstein

www.soester-anzeiger.de
Noch offen ist eine Entscheidung über den Umzug in Warstein. „Wir wollen keinen Schnellschuss machen“, sagte GWK-Pressewart Carsten Budde.

Rosenmontagszüge in Warstein und Belecke abgesagt | Warstein

www.soester-anzeiger.de
... wurde in enger Abstimmung der Verantwortlichen von GWK und SKG mit den beteiligten Behörden getroffen“, teilte Carsten Budde, ...

Die Große Warsteiner Karnevalsgesellschaft hofft auf Euro für...

www.soester-anzeiger.de
„Die GWK würde sich auch über zahlreiche Spender aus der Warsteiner Bevölkerung freuen“, so GWK-Sprecher Carsten Budde.
Dossier exportieren
+1