Carsten Johann Ahrens Person-Info 

( Ich bin Carsten Johann Ahrens)

News

(1 - 4 von 46
)

Mommsen zu ersteigern

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Bremens „Botschafterin“ Eva Quante-Brandt, die Bevollmächtigte der Hansestadt beim Bund, eröffnet die Ausstellung am Mittwoch, 28. März, um 19 Uhr. Es spricht Carsten Ahrens, Direktor der Weserburg. Die Ausstellung dauert dann bis zum 21. September.

Taz: Künstler Wols Provokation trifft Verweigerung

[taz.de] - Und doch ist Wols einer, von dem nicht nur Carsten Ahrens, der Direktor der Bremer Weserburg, sagt: „Er ist eine der großen Künstlerpersönlichkeiten des vergangenen Jahrhunderts.“ Die Weserburg hat gerade den „Circus Wols“ eröffnet. Eine „Hommage“.

Heise.de: Ericssons Deutschland-Chef wechselt zu Funkwerk | heise online

Carsten Ahrens übernimmt beim Kommunikationstechnik-Anbieter den neuen Bereich Entwicklung und Controlling bei Kommunikations- und Informationstechnologien.

Breitband-Modellprojekt in Baden-Württemberg | silicon.de

www.silicon.de
"Richtfunkanbindungen bieten sich überall dort an, wo Glasfaser-Lösungen technisch oder wirtschaftlich nicht machbar sind", so Carsten Ahrens, Geschäftsführer der Ericsson GmbH. In einzelnen Ortsteilen der Gemeinden ...
Dossier exportieren
+1