Carsten Knorr Person-Info 

( Ich bin Carsten Knorr)

News

(1 - 4 von 38
)

Essener Politiker stellen sich Wahlkampf im Klassenzimmer

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Janina Herff (Linke), Frank Müller (SPD), Mehrdad Mostofizadeh (Grüne), Carsten Knorr (Piraten), Andreas Hellmann (FDP) nahmen teil. Manfred Kuhmichel (CDU) sagte an dem Morgen wegen Halsschmerzen ab. Es sei eine Partei, die noch keinen richtigen Plan

Taz: Streit um landeseigene Grundstücke: Land und Bezirke ...TAZ

— Carsten Knorr, einer der Initiatoren, sagt, es gehe keinesfalls darum, Wohnungen für Geflüchtete zu verhindern. „Aber dieses Grundstück kann ...

Traueranzeigen von Ronald Graichen | FP GedenkenFreie Presse

gedenken.freiepresse.de
— Carsten Knorr. Entzündet am um 10:36 Uhr. Die Spuren im Herzen bleiben. Spuren eines Bekannten im eigenen Leben bemerkt erst ...

Denkmalschutz lehnt Bau von Unterkünften am Osteweg abBerliner Morgenpost

www.morgenpost.de
— Jetzt lässt Carsten Knorr seine Mitstreiter von der Bürgerinitiative Osteweg wissen: „Wir sind auf dem Weg, eine Sporthalle und Schule am ...
Dossier exportieren
+1