Casey Jacobsen Person-Info 

( Ich bin Casey Jacobsen)

News

(1 - 4 von 71
)

Spiegel.de: Bamberg-Zugang Nachbar: Der deutsche Basketball erlebt einen Aufstieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Acht Jahre war er in der NBA, nun spielt er in Bamberg: Basketballprofi Bostjan Nachbar will mit dem deutschen Meister den Titel verteidigen. Im Interview mit dem Basketballmagazin "FIVE" spricht der 32-Jährige über seine Rolle im Team und erklärt, wie der deutsche Basketball spannender werden könnte. 

Spiegel.de: Euroleague-Saisonstart: Hoffen auf das Ende der Durststrecke

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Basketballclubs sehnen sich nach Erfolg in der Euroleague. Bislang scheiterten sie meist in der Vorrunde. Nun starten Bamberg und Alba Berlin den nächsten Anlauf. Europas Top-Trainer glauben, dass die Durststrecke in Kürze beendet sein könnte. 

PJ Tucker wechselt in die NBA

www.infranken.de
[inFranken.de] - Bambergs Kapitän Casey Jacobsen, der selbst fast 300 Spiele in der NBA bestritten hat, wünschte seinem Ex-Teamkollegen, den er sehr schätzt, via Facebook schon mal alles Gute. Nachdem Tibor Pleiß das Angebot von Oklahoma City Thunder vorerst

Tickets für den Beko BBL Champions Cup erhältlich

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Denn Kapitän Casey Jacobsen kann - einen Sieg vorausgesetzt - die Trophäe zum vierten Mal in die Höhe stemmen. Zusätzlich zu seinen drei Bamberger Triumphen gewann er mit ALBA BERLIN den Beko BBL Champions Cup. Wer sich den ersten
Dossier exportieren
+1