Chantal Biya Person-Info 

( Ich bin Chantal Biya)

News

(1 - 4 von 75
)

Spiegel.de: Nationaltrainerjob:Kameruns First Lady verschmäht Lothar Matthäus

[SPIEGEL ONLINE ] - Lothar Matthäus hat es nicht leicht: Seine Krise mit Noch-Ehefrau Liliana hat sich inzwischen sogar bis nach Kamerun herumgesprochen. Dort kann man sich den ehemaligen Kickerstar nun nicht mehr als Nationaltrainer vorstellen.

Präsidentengattin legt Veto ein: Ehekrise kostet Matthäus Job -...

www.n-tv.de
Die Frauengeschichten von Lothar Matthäus sprechen sich offenbar bis nach Kamerun durch - mit unangenehmen Folgen für den Rekordnationalspieler. Er behauptet,...

Taz: ALTE MEISTER: Die schönste Blume Afrikas - taz.de

Wo auch immer sie auftaucht, dort sorgt die flamboyante Erscheinung der Chantal Biya beim Betrachter für Aufsehen, Stirnrunzeln, ...
Dossier exportieren
+1