Chris Baker Person-Info 

( Ich bin Chris Baker)

News

(1 - 4 von 45
)

Get Cloaked: Die Anti-Menschen-App – | detektor.fm – Das Podcast-Radio

detektor.fm
Was sind das für Menschen, die hinter so einer "Anti-Menschen"-App stecken? Das fragen wir den Erfinder Chris Baker ganz persönlich.

Spiegel.de: Blink-182: Schlagzeuger sagt Australien-Tour ab - wegen Flugangst -...

Travis Barker hat ein Problem: Zwar möchte er gern mit seinen Kumpels von der Punkrockband Blink-182 in Australien auftreten. Leider hat er aber seit einem...

Chris Baker Stats, Highlights, Bio | MiLB.com Stats | The Official...

www.milb.com
The latest Chris Baker Stats, Video Highlights, News and more from MiLB.com.

iOS-App Cloak: Das antisoziale Netzwerk - manager magazin

www.manager-magazin.de
Vorsicht, Chef sitzt im Café um die Ecke: Nach all den Apps, mit denen sich Nutzer digital miteinander vernetzen können, gibt es jetzt endlich eine, die das...
Dossier exportieren
+1