Chris Boettcher Person-Info 

( Ich bin Chris Boettcher)

News

(1 - 4 von 117
)

Heise.de: Chris Boettcher - Bavarian Superhero | heise online Preisvergleich /...

Filme DVD: TV/Serien – Gelistet seit: , 17:49 Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten). •

Ingolstadt: Chris Boettcher macht "Schluss mit frustig!"

www.donaukurier.de
Chris Boettcher, ein Sohn der Stadt, war mit seinem neuen Programm "Schluss mit frustig!" zu Gast im Festsaal des Stadttheaters. Und präsentierte in seiner zweieinhalbstündigen Show all das, wofür man ihn kennt: Von der Radio-Kult-Comedy-Serie "Lothar & Franz" ging es über den Damenbart von ...

Chris Boettcher - Bühne frei - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Blau-weiß-kariertes Hemd, kuhfellbezogenes Keyboard - mehr braucht er nicht. Von der ersten Minute seines Auftritts hat er die Zuschauer, die aus dem Lachen...

myheimat.de: Chris Boettcher | Schluß mit frustig - Gersthofen - myheimat.de

ie Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch
Dossier exportieren
+1