Chris Rüegg Person-Info 

( Ich bin Chris Rüegg)

News

(1 - 4 von 8
)

Die Aludose hat sich ihren Platz im Ladengestell zurückerobert Von Monika ...

bazonline.ch
[Basler Zeitung] - Der Energieverbrauch bei der Alugewinnung sei zwar immer noch hoch, sagt Chris Rüegg von Igora. Neue, grosse Aluminiumhütten würden heute weltweit aber zu insgesamt 60 Prozent mit Wasserkraft betrieben, was die Umweltbelastung weiter reduziert habe.

20 Minuten Online: Bieber-Fans : «Nach Spielende erobern wir uns den Platz ...

— ZSC-Fans Chris Rüegg und Ehlyn Gatchalian würden für einen Match oder ein Konzert ebenfalls lange anstehen. Aber nicht wie diese Mädchen im ... › Schweiz

Eröffnungsschiessen Pistole - SGZ - Aktuellwww.sgz.ch › news › detail

www.sgz.ch
Bekim Sabedini, 94, Dalis Marjanovic, 78, Gerda Wick, 91, Urs Niggli, 86, Leo Faccani, 85, Seraina Walser, Chris Rüegg, 71,

Die Aludose hat sich ihren Platz im Ladengestell zurückerobert Von...

www.bernerzeitung.ch
Die Aludose galt einst als grosse Umweltsünderin und wurde von Grossverteilern gar aus dem Sortiment gekippt.
Dossier exportieren
+1